Depression, Förderung und unterstützung

Hannie

Hannie

252
3
Ein liebes Hallo an euch alle.

Liebe Steffi,

danke, dass du mir hier die Möglichkeit gibst, mein Anliegen auch hier öffentlich zu machen.


Heute möchte ich in eigener Sache zu euch schreiben. Das heißt, es ist nicht nur meine Sache. Es betrifft noch viele andere Menschen - vielleicht seid auch ihr betroffen.

Leider werden immer wieder Gesetze beschlossen, die uns Kranken das Leben schwerer machen. Gesetze um Kosten zu sparen. Kosten die in diesem Fall wir verursachen. Uns wird die Möglichkeit, notwendiger Förderung in Anspruch zu nehmen, erschwert und in vielen Fällen sogar dadurch verhindert.

Ich bitte euch um eure Unterstützung. Helft mir, dass dieses Anliegen nicht ungehört bleibt.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Silvia

16.08.2015 19:54 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag