Burn Out Angst

Moni61

Hallo ihr lieben
Bin neu hier,ja und womit fängt man an :lol:
Bin seid 2 Jahren schon in meiner Angst.
Das was mich sehr stört,morgens kann ich darauf warten.
Luftnot oder übelkeit :cry:
Organisch ist alles gesund,aber mein Kopf erzählt mir was anders
Sind hier vielleicht auch Gleichgesinnte mit den gleichen Problemen?
Leg.moni

05.09.2018 13:11 • #1


JuliaW

JuliaW

139
2
93
Hallo Moni,

ich sehe, dass Du nach Gleichgesinnten fragst bzw. Dir einen Austausch mit Leuten wünschst, die dieselben Symptome haben wie Du. Das ist bei mir nicht so, doch als ich Deinen Beitrag weiter las, kam mir etwas in den Sinn und zwar bei diesen Zeilen:

Zitat:
Das was mich sehr stört,morgens kann ich darauf warten. Luftnot oder übelkeit. Organisch ist alles gesund,aber mein Kopf erzählt mir was anders


Es gibt eine Therapieform, die "sensomotorische Körpertherapie" heißt, und genau solche Symptome behandelt wie Du sie beschreibst. Falls das für Dich interessant ist, findest Du hier Informationen dazu:

"Angst am oder im Hals": https://koerpertherapie-zentrum.de/beha . angst.html
Luftnot: https://koerpertherapie-zentrum.de/beha . ftnot.html

Vielleicht erzählt es nicht nur Dein Kopf?

Liebe Grüße,
Julia

19.09.2018 17:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag