24

Brieffreundschaften gesucht

Scamander
Hallo zusammen!
Teilweise fällt es mir leichter mich schriftlich mitteilen und habe so meine Liebe zum Briefe schreiben wieder entdeckt. Würde mich freuen ein paar neue Kontakte zufinden. Bin 47 und lebe in Berlin
Gruß Scamander

06.12.2019 17:09 • x 5 #1


Frederick1
oh, und als Postmann freue ich mich, wenn Menschen wieder Briefe schreiben.

Und einen Brief kannst du schön verzieren, ihn bemalen, hast mehr Zeit wie hier im doch auch "schnellebigen" Forum.


ganz viele liebe Grüße an dich,


"Briefträger Frederick mit Hund.

06.12.2019 17:25 • x 5 #2


Mayke1
Hallo liebe Scamander,
ich liebe es auch, Briefe zu formulieren und abzuschicken.
Bin 63 und lebe in der Nähe von Würzburg.
Liebe Grüße von Mayke

16.12.2019 13:18 • x 4 #3


PrettyBelinda
Hallo liebe Scamander (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben )

Ich finde auch, dass man vieles besser schreiben als erzählen / reden kann. Ich bekomme auch total gerne Post, so ganz altmodisch per Briefträger
Ich bin 48 Jahre alt und komme aus Münster / Westfalen.

17.12.2019 17:04 • x 2 #4


waeschebaer
Ich finde das toll, wenn ihr noch "so richtige" Briefe schreibt. Würde ich auch gerne machen. Aber da ich mit meinem Zittern mehr kritzel als schreibe, kommt das nicht mehr so gut. Freue mich aber, wenn ich bei euch davon lese.

17.12.2019 18:19 • #5


Pimbolina71
Ich liebe Briefe und schreibe sie zu 90 % auch noch von Hand - obwohl ich manchmal ganz dicke Finger und Schmerzen darin habe. Aber es macht einfach mehr Spass.

17.12.2019 18:25 • x 1 #6


Mayke1
Meine Hände zittern auch oft übermäßig viel. Aber das gehört zu mir.
Wenn es gar nicht geht, tippe ich die Zeilen und drucke den Brief aus. Er kommt dennoch von Herzen.
LG von Mayke

17.12.2019 20:41 • x 1 #7


Scamander
Ich tippe am PC, weil ich mich so beim schreiben besser konzentrieren kann. Dafür gebe ich mir viel Mühe beim gestalten. Aber es kommt ja letztendlich auf den Inhalt an.
Bei mir sind es eher die Beine die zittern und meist nur wenn ich sehr angespannt bin.

17.12.2019 21:50 • x 2 #8


Pimbolina71
Ja, es kommt auf den Inhalt drauf an. Ich habe auch Brieffreundschaften, wo wir uns gegenseitig per PC schreiben, das ist o.k. für mich. Kommt meinen schmerzenden Händen dann auch entgegen.

17.12.2019 21:52 • x 2 #9


PrettyBelinda
Ich genieße es, mit meinem Parker Füller zu schreiben, dafür müssen meine Briefempfänger sich auch mit meiner Handschrift abfinden

17.12.2019 22:21 • x 2 #10





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag