Autofahren mit Medis 600 Km eine Richtung

issabella

issabella

463
7
252
Ich habe das Thema mit Auto einstellen wollen - als erste ist mein Thema über pränatale Diagnostik erschien. Klar, das Thema habe ich mal gestellt. Aber, woanders.
https://www.elo-forum.org/umfragen-mein. ungen.html
Standard Was meint Ihr zum Thema: pränatale genetische Untersuchungen?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum das Thema als erstes da war. Genauso, wie vorher. Kann es sein, dass es durch Fbook ist?

Ich wollte nur wissen, wer , trotzt Depressionen Auto Fährt.
Oktober 2017 hat mir mein Freund ein altes Auto gekauft :reno Kangoo.
Er hat sich diebiesch gfreut, dass wir entlich meine Eltern in Polen besuchen können, ohne irgenwelche teure Fahrdienste in Anspruch zu nehmen.+ bm,kl.ö-ä
Gleich: nach seinem Schlaganfall 2008 hatte er kein Führeschein und keine Chance ihn wieder zu bekommen.
Ja, und ich habe mein F. nie verloren, auch kein einziges Punkt in Fl. Das Problem: das letzte mal, das ich gefahren bin, war 2001.
So viele Jahre!
Die Überraschung bei meinen Eltern, war sehr groß, eigentlich hat niemand gedacht, dass ich noch so viel KM fahren kann.
Oktober/November dieses Jahres war ich das dritte mal in Polen, alleine.

BTM-Rezept Methylfenidat, Ich habe Schlafkrankheiten - später . Wegen D. Bupropion, außerdem Beruhigungsmittel.
Das schlimmste ist noch nicht da -irgendwann,auch BTM.

Ich glaube, es ist mir nicht zu helfen - ich liebe, hat auch geliebt - Autofahren, und dabei bin ich möglicherweise viel zu mutig.

Ich beabsichtige wieder nach Polen zu fahren.
Nach Anfrage nenne ich das Mittel, nur den nehme ich seit Monaten nicht mehr.
MfG
i
,

20.11.2018 03:25 • #1


issabella

issabella


463
7
252
Na, ja.
Das Thema Pränatale Diagn. ist sehr wichtig.
Ich weiss es nicht, wie mein Thradt hier gelandet ist.
Habe gerade da eine Antwort geschrieben.

Na, ja, Autofahren ist momentan nicht so wichtig. Ich bin und war immer, tortzt ca 20 Jahre pause, leidenschaftliche Fahrerin. Das letzte Auto damals war Nissan Maxima.
MfG
i.

20.11.2018 04:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag