Akutkliniksuche als EU Rentner

Juttili2000

3
1
Hallo,
ich habe eine Frage.

Ich bin schon seit einigen Jahren EU Rentner. Seit einigen Wochen geht es mir leider richtig schlecht.
Eine Reha steht mir ja nun nicht mehr zu. Einen Einweisungsschein in eine Klinik würde mir die Ärztin sofort geben.
Kennt Ihr eine gute Akutklinik, die auch EU Rentner aufnimmt?

Dankeschön schonmal.

07.10.2018 18:20 • #1


Crimson-King

9
4
In welcher Stadt?

07.10.2018 21:51 • #2


Juttili2000


3
1
Das wäre mir egal.

08.10.2018 10:35 • #3


Crimson-King

9
4
Ich bin auch schon lange EU-Rentner. Das spielt bei der Aufnahme in eine Klinik keine Rolle. Ich würde möglichst eine Psychiatrie in der Nähe wählen, weil du dann am Wochenende immer mal nach Hause kannst.

Du musst aber mit einer Wartezeit rechnen, also am besten möglichst bald dort melden.

Solltest du suizidgefährdet sein, wirst du sofort aufgenommen, dann aber zunächst in eine geschlossene Station.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, CK

08.10.2018 10:52 • #4


Juttili2000


3
1
Vielen herzlichen Dank.

08.10.2018 17:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag