ADHS bei Erwachsenen - Finde keine Freundin

smartfrog
Ich sucheKontakt zu Menschen die ADHS haben keine Kinder

Grüße

27.01.2019 14:45 • #1


Was stellen Kinder denn für ein Problem dar?

27.01.2019 14:48 • #2


smartfrog

Finde keine Freundin

Habe schon alles versucht eine Freundin zu finden . es klappt nicht wohne in einen Dorf . habe keinen Bock mehr genug gemacht . jetzt suche ich eine Onlinefreundin. mal sehen.

Grüße Sandy

27.01.2019 14:51 • #3


smartfrog
Meine Ausdauch mit Erwachsenen. die es haben.

27.01.2019 14:52 • #4


Was sind für dich Kinder? Also welches Alter?

27.01.2019 15:02 • #5


Ylvi13
Hallo Sandy,
eine Onlinefreundin ist doch eine gute Idee. Auch in der Stadt ist es alles andere als einfach, eine Freundschaft aufzubauen.
Viele Grüsse Danny

27.01.2019 15:44 • #6


smartfrog
Hallo meine Lieben

ich suche eine Onlinefreundin würde mich freuen.

Grüße SANDY

27.01.2019 15:54 • #7


Hallo Smartfrog,

Ich habe ADHS im Erwachsenen Alter. Meine beiden Kinder auch. Es wurde bei mir erst festgestellt bei der Diagnose der Kinder. Durch die lange Zeit in der du dich immer anders fühlst, wurde das ganze schlimmer. Irgendwann kannst du nicht mehr, doch ohne die richtige Diagnose wird immer nur der Eisberg behandelt, sprich die Depression oder noch mehr. Doch das eigentliche, viel größere Problem liegt unter der Wasseroberfläche. Das ADHS.
Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ergibt es dir ja ähnlich

LG Chaosmama

27.01.2019 16:30 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag