1

Achterbahn der Gefühle

monschii

monschii

4
1
Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.Ich hatte am letzten Samstag einen echt schönen tag aber seit Sonntag geht´s mir nicht so gut.Ich hänge in einem tief und weiß nicht wie ich da raus kommen soll.Mein Mann und mein Sohn können mir da auch nicht helfen.Und meine psychologin ist im Urlaub.Ist hier vielleicht jemand zum reden?

03.08.2018 12:41 • #1


Lara80

Lara80

88
1
36
Hallo,

klar, hier sind einige Leute die dir zuhören. Warst Du schon einmal in so einem tief? Was hat Dir dein Psychologe bisher empfohlen.

LG

03.08.2018 14:47 • #2


monschii

monschii


4
1
Ja bin ich leider öfter.
Meine Psychologin sagte mir das letzte mal das ich es selber in der Hand habe ob ich abrutsche oder nicht.
Und das hat mir nicht sonderlich geholfen.
Nächste Woche Samstag wird wieder so ein Tag wo ich mich drauf freue aber ich hab Angst das es dann noch schlimmer wird.
Ich habe letzte Woche hier in unserer Stadt Ritterspiele miterlebt und es war wirklich toll.Habe das weiße Pferd von Ostwind sehen und streicheln dürfen ...
Und dann bums kam der Schlag am nächsten Tag das ich wieder anfing alles in Frage zu stellen.

03.08.2018 15:02 • #3


LebenUndLiebe

8
1
2
Was stellst du denn in Frage?

04.08.2018 10:14 • #4


monschii

monschii


4
1
Mich.

04.08.2018 14:25 • #5


LebenUndLiebe

8
1
2
Kannst du das noch ein wenig genauer ausgühren? Ich kenne deine Geschichte ja gar nicht und kann dir somit auch nicht wirklich helfen?

Es hört sich ja mehr so an, als stellst du die Bindung zu deiner Familie in Frage.

04.08.2018 22:15 • x 1 #6


Lara80

Lara80

88
1
36
Sehe ich auch so. Bitte erkläre uns deine Geschichte etwas besser, dann kann man auch gezielter helfen.

Liebe Grüße

05.08.2018 10:44 • #7


monschii

monschii


4
1
Nein ich stelle nicht meine Familie in frage.Ich liebe beide über alles.
Ich stelle mich in frage ich kann es nicht richtig erklären..Meine Pflegemutter sagte immer ich verbiete mir vieles.Wenn ich einen schönen Tag hatte dann bestrafe ich mich indem ich mir schlechtes einrede.Ich hoffe es ist irgendwie verständlich.

05.08.2018 15:56 • #8


robbi

robbi

54
24
Zitat von monschii:
Ich stelle mich in frage ich kann es nicht richtig erklären


Geht es hierbei um tägliche Aufgaben welche du zu meistern hast oder um äußerliche Dinge?

06.08.2018 18:41 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag